Azure Developer Community Day 2022

13. Dezember, Microsoft Deutschland, München

Jetzt registrieren!

Nachhaltigkeit: Das Fundament von Cyber-Resilienz

Cyber-Security ist eine sehr breites Themenfeld und in der öffentlichen Diskussion oft sehr technisch. In der Umsetzung in Unternehmen spiegelt sich das wider. Dabei entsteht selten ein wirklich stabiles Fundament für robuste Cyber-Resilienz. Doch wie das aufbrechen, für jeden einzelnen und für Unternehmen umsetzbar machen. Was ist diese wichtige und doch so oft vernachlässigte Basis dafür?

Mehr dazu in der Session.


Jens Kulikowski

Jens Kulikowski
Chief Security Strategy Officer, Allgeier Security Holding, München

Jens Kulikowski ist als Chief Security Strategy Office in der Allgeier Security Holding verantwortlich für Produkt- und Portfolio-Strategie, deren Konsolidierung und der Schaffung einer dazugehörigen Technologie-Plattform. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT- und IoT-Security und arbeitete zuvor für Unternehmen in den Bereichen kritische Infrastruktur, Transit, Finanzwesen und Maschinenbau.